BLOONDINEN!

Support

Liebe/r Vanessa5,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Brünetten 58%
Blondinen 42%

18 Antworten

Brünetten

Bei der Partnerwahl spielen zum Großteil Faktoren eine Rolle, die uns völlig unbewusst sind. So spielt sich vieles auf der Ebene von Hormonen, dem Geruchsinn und dem Unterbewusstsein ab.

Bei echten Blondinen ist der Östrogenspiegel höher, was u.a. bedeutet, dass sie fruchtbarer sind. Und das ist der Hauptgrund, warum Blondinen bei Männern so begehrt sind. Der Anblick einer blonden Frau löst bei Männern ganz andere Prozesse aus als Frauen mit anderer Haarfarbe.

Auch der Geruchsinn spielt eine große Rolle. Das kann bisweilen fatale Folgen für eine Beziehung haben. Wenn die Frau mit einem Partner zusammen ist und bereits vor dem Kennenlernen mit der Pille verhütet hat, so verändert sich der Geruchsinn und es kann sein, dass sie ihren Partner plötzlich nicht mehr "riechen" kann, wenn sie die Pille absetzt und sich deshalb von ihm trennt.

Brünetten

Wer sagt das? abgesehen von one-night-stands vll

Blondinen

Mich regt es gerade auf das so eine Frage überhaupt gestellt wird! Ich bin selber blond (Natur) und meine Haare fallen halt auf. Z.B auf unserem Klassenfoto über all nur braunhaarige und dann eine Blondine. Ist ja klar.

Außerdem ist das Typ sache.

Ich hab das Gefühl das du leicht abfällig überBlondinen denkst was ist so schlimm daran?😕 Bist warscheinlich ein 14 Jähriges Mädchen das auch gerne Blond wäre und sich darüber jetzt äußert um selber rüber hinweg zu kommen.

+Blonde Haare sind ja auch GEIL!

Die schlauste bist du auch nich oder ? Hört sich an als würdeste alle Blondinen hassen ;) Es gibt 100te Studien darüber, und so eine umfrage hier zu stellen gibt dir nichmal annähernd ein richtiges ergebniss !

Viele stehen auf Blondinen , da richtige Blondinen selten sind und meistens gelten Blondienen als Elegant und Verführerisch. Ich persönlich (weiblich) finde beide haarfarben schön^^

Vanessa5
Fragesteller

Naja.. ich bin eifersüchtig ich bin selbst brünett ich hasse Blondinen

MuffinFace  28.01.2012, 15:58
@Vanessa5

Dann sollte dir jemand mal orgendtlich gegen den Kopf schlagen. Was haben dir die Menschen getan die Blonde haare haben ?^^ Es kommt nicht auf die Haarfarbe an in einer Beziehung ! Und wenn doch hat so eine Beziehung keinen sinn.

SweetKittyGirl  18.04.2014, 20:25

Blondinen sind halt dumm ! Jeder der das nicht denkt is auch dumm ! ;/

Blondinen

Ich glaube eigentlich nicht, das Jungs Blondinen unbedingt mehr mögen. Ich denke eher, dass viele Blondinnen eine gewisse Ausstrahlung haben, die den Jungs gefällt, und dass eine Brünette genau so gemocht werden kann. Allerdings ist es schon so, dass Jungs bei Blondinnen sofort 'schwach' werden, aber jetzt nicht im Sinne von dass sie Blondinnen super nett finden, sondern eher dass sie sie schön schlampig finden, sag ich mal so. Ich hab nichts gegen Blondinen, aber so wasserstoffblondes Haar sieht meiner Meinung nach Billig aus. Trotzdem beurteilt das nicht den Charakter eines Menschen. So Sonnenblumenblond sag ich mal, also so helles Blond was natürlich aussieht, finde ich richtig schön und mache ich mir bald auch...aber weißblond mag ich nicht.