BLONDIERUNG MIT SILBERSHAMPOO MISCHEN?

2 Antworten

Einfach zwei Mittel zusammenmischen bringt selten etwas. Tatsächlich sollte man davon besonders im chemischen Bereich die Finger lassen, da die Mittel manchmal auch unter einander reagieren.

In Deinem Fall sieht es scheinbar so aus, als wäre Deine Haarstruktur bereits vorgeschädigt, so dass die Farbpigmente nicht mehr komplett im Haar halten. Da du sie bereits mehrfach blondiert hast, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Haare sind eben kein weißes Papier, das angemalt werden kann. (Auch wenn uns die Werbung für die zahlreichen Heimanwendungen das glauben machen will.)

Damit Du Deine Haare wieder in Ordnung bekommst, würde ich an Deiner Stelle eine professionelle Haarpflege mit Olaplex machen lassen. Wenn die Haare dann repariert sind, kannst wieder mit Farbe dran gehen (am besten aber auch in Kombination mit Olaplex).

Ich lasse das in Hannover bei meinem Friseur machen. Da kostet das nicht viel, und meine Haare bleiben gesund: http://coupers.de/pflege/olaplex/

Wenn du das Mischst bringt dir das gar nichts und bei der kurzen Einwirkzeit erst recht nicht.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst bondier sie normal mit normaler Einwirkzeit und mach danach da Silbershampoo drauf und lass es richtig lange einwirken!

Informier dich mal über Blondierspülung und wie das geht. Dabei muss dir aber jemand helfen, aber es wäre eine gute Alternative zu der normalen Blondierung.

Aber so eine Beratung übers Internet ohne Bild und alles ist eben recht schwierig, sicher ist nur der Weg zu einem neuen Friseur!