Blondierte Haare färben (gelb,orange)

Meine Haare - (Haare, färben, blond)

5 Antworten

ich persönlich würde nix mehr selber drann machen..

bei mir war das ende vom lied ich musste 30 cm abschneiden lassen ^^

Ich find von Schwarzkopf das blonde ganz gut, wird sicher aber auch nochmal sehr gelblich. Danach würde ich von Poly Palette nochmal das platinblond nutzen, kostet ca. 80ct. Und ist eine Spülung gegen Gelbstich, pflegt zusätzlich die Haare

Grünstich kommt nur wenn du blonde haare braun färbst. Du kannst also jede farbe nehmen für ein goldblond. Schau dir doch mal die neuen blondtöne von schwarzkopf diadem an.

Die sind bestimmt so gewellt weil sie kaputt sind hör auf noch was dran zu machen :/

KatiaSunshine
Fragesteller

Ne die sind immer so gewellt

Denischen  16.05.2015, 15:10

Aso hab schon gedacht :0

Die sehen eher rot aus.. Ich würde ernsthaft mal zum Friseur, der kann deine Haare retten.

KatiaSunshine
Fragesteller

Sind aber nicht rot..