Blondieren und gleich danach tönen?

1 Antwort

Solange du nach dem Blondieren das Haar absäuerst, d.h. eine Spülung oder Kur verwendest, kannst du sofort wieder tönen.

Für lila Strähnen musst du aber eigentlich nicht unbedingt blondieren. Mach dir die Strähnen mit blauer Tönung, das addiert sich dann mit dem pink zu einem lila.

SNooKy2099
Fragesteller

Super, danke dir :)

ja nur habe ich gerade ein kräftiges dunkelpink in den Haaren wegen dem vorherigen rot und ich möchte hell lilane also eher pastell lilane Strähnen drinnen haben

marloweyaa  18.10.2019, 07:35
@SNooKy2099

Ja gut, da muss dann auf jeden Fall blondiert werden.

Ist das rot eine richtige Farbe oder auch ein Direktzieher? Du könntest bei den Strähnen versuchen, die Farbe schon einmal ein wenig mit Vitamin C Pulver und Shampoo rauszuziehen, bevor du blondierst.