Blonde Haare mit braunen Augen?

4 Antworten

Braune Augen wären überhaupt kein Problem, Braune Augen und Platinblonde Haare sehen schon gut zusammen aus.

Nur rosastichiger Teint passt nicht so wirklich zu Platinblonden haaren, denn dann siehst du schnell wie ein Albino aus.

Aber wenn du Braune Augen hast kann deine Haut eigentlich nicht so übertrieben hell und rosig sein.

Hast du vielleicht ein Foto von deiner Haut. Muss nicht das ganze Gesicht sein, Wange und Haare, z.B. am Ohr reichen schon.

julezs235
Fragesteller

Is aufjedenfall nicht gelb vllt täusch ich mich auch 🤷🏻‍♀️ Es is irgendwie nix von beiden😂

Na klar, mach Dir die Haare kaputt, um so unnatürlich wie möglich auszusehen - prima Idee

julezs235
Fragesteller

danke für diese hilfreiche Antwort:) nein ohne Witz spar es dir mir gefällt es, es ist meine Passion außergewöhnlich auszusehen

Ich finde das klingt gut.Solange deine Haut nicht zu hell ist,sollte das kein Problem sein.

Also wenn ich das mir so vorstelle kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich seeeehr gut aussehen wird.

Probier es aus!