Blomberg Kondenstrockner Trocknet nicht! Hilfe ..

3 Antworten

Hallo,

steht etwas in der Gebrauchsanleitung über Störungen?

Hier: http://blomberg.mcs-world.de/html/service/bedienungsanleit/,

das Modell auswählen und nachsehen, sich auf dieser Internetseite unter an den Kundendienst direkt wenden oder anrufen:

Hotline: 01805-345000 (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min) oder zum T...Normaltarif unter 0610271820. (0180.info/suche.html?s=01805+345000)

Viel Erfolg, Grüße

wissenshunger
Fragesteller

vielen Dank

habe heute Beko blomberg angeschrieben, die haben zurückgerufen - mir ein paar Möglichkeiten aufgezeigt

diese probiere ich mal ..

aber vielen Dank

Michael

oft ist unten im bodenbereich die pumpe bzw. ein schlauch von dort mit flusen verstopft,könnte auch ein defekt der pumpe sein.

wissenshunger
Fragesteller

vielen Dank, ich werde da nochmals schauen, wo ich die Pumpe finnde

DANKE