Blockierten person schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person will nicht mehr mit dir reden, ganz egal wie du sie kontaktierst. Sie war fertig mit dir, das musst du jetzt schlucken

Du kannst einen crawler benutzen, da gibst du den nutzername ein den die person auf der Plattform hatte auf der du blockiert wurdest, der sucht dann alle möglichen anderen Plattformen nach dem nutzername ab. Ist aber glaube besser wenn du diese peron erstmal in ruhe lässt, vielleicht braucht sie auch einfach nur ein bisschen zeit.

Interessiert niemand ob du fertig warst oder nicht! Dein gegenüber ist aber mit dir fertig! Also weiter machen und abhaken

Ich hoffe niemand, denn diese Person will ja ausdrücklich von dir in Ruhe gelassen werden.