Blockierte Rufnummer aufheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf dem iPhone in

Einstellungen → Telefon → Blockierte Kontakte

Da findest Du die Liste der blockierten Nummern und kannst sie auch wieder aus der Liste löschen (Eintrag seitlich „schieben“) und damit die Blockierung aufheben.

jFksince92
Fragesteller

Vielen Dank aber mir zeigt es die Nummer da nicht an🤔

Waldmensch70  17.01.2024, 14:50
@jFksince92
Vielen Dank aber mir zeigt es die Nummer da nicht an

Bei mir werden dort alle Rufnummern angezeigt, die ich irgendwann mal blockiert habe.

Ist die Nummer noch in Deiner Anrufliste in der Telefon-App?

Dann dort ggf. auf das "i im Kreis" tippen. Evtl. kannst Du da die Blockierung wieder aufheben? (Kann ich jetzt schlecht selber probieren, da ich gerade keine von mir blockierten Anrufe in der Anrufliste habe.)