Blitzerfoto bei Blowjob vom Date😬?

3 Antworten

Blitzerfotos sind (vermutlich aus Datenschutzgründen) auf das Gesicht des Fahrers zugeschnitten. Ist dann auch schrecklich rangezoomt. Davon abgesehen stehen die aber auch in so einem Winkel, dass man nichts hinter dem Armaturenbrett sehen könnte.

Die Anhänger blitzen aber immer. Die gibt es nicht ohne. Glück gehabt :D

Florian227
Fragesteller

Ok, Danke

Ich will jetzt nicht über den Wahrheitsgehalt der Geschichte philosophieren, aber wenn das Bild deutlich das zeigt, was du erzählst, dann wäre es ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und somit eine Straftat. Entweder Lappen weg oder Nachschulung.

Vielleicht sieht Deine Mutter an Deinem Blick, dass etwas eigenartig ist.

Florian227
Fragesteller

Wenns nur das ist. Da kann ich mir ja ne Ausrede einfallen lassen.