Blitzer Rostock... wie schnell? (Rövershagen) (Karls Erdbeerhof)

Das Kreuz ist die ungefähre Blitzer Position und blau ist die Fahrtrichtung. - (Auto, Polizei, Blitzer)

2 Antworten

Normal ist eine Geschwindigkeit von 100 einzuhalten. sofern keine andere Beschilderung das Gegenteil angibt.

Wenn da kein Schild steht ist es kack egal wie schnell du eigentlic fahren darfst. Dann kannst du der Behörde berechtigter Weise einen "Strick" draus drehen.

Ansonsten werden die Schilder wohl nicht schwer zu sehen sein...

Rein von der Position her hätte ich auf 100-120 geschätzt...Bei einer Baustelle zwischen 60-80..