Blinklist Abo teilen?

1 Antwort

Hallo DaniOne771,

ich vermute mal, dass du die App "BlinkIST" meinst anstatt "BlinkLIST". Für Blinkist ist momentan leider (noch) keine Funktion zum Teilen eines Abos vorhanden. Genauso wenig existieren momentan Studentenrabatte oder sonstige Angebote.

Es gibt nur die Möglichkeiten, dass du entweder ein Jahresabo abschließt oder einen monatlichen Betrag zahlst. Beim Jahresabo gibt es eine Abrechnung von 79,99€ pro Jahr. Monatlich kostet Blinkist alternativ 12,99€ monatlich. Beim Jahresabo sparst du also, da dort ein Monat basierend auf den Jahrespreis nur 6,67€ kosten würde. Falls du dir noch nicht sicher bezüglich eines Abonnements bist, kannst du alle Funktionen der App für 24 Stunden kostenlos testen. Es gibt bei allen Bezahlangeboten von Blinkist eine 14 Tage Geld-zurück Garantie ohne Angabe von Gründen.

Was viele Leute nicht wissen: Es gibt auch eine kostenlose "Basic-Mitgliedschaft" bei Blinkist. Du kannst hierbei einen von der Redaktion ausgewählten "Free-Daily"-Blink lesen. Dieser ist aber nur für den einen Tag verfügbar, wie der Name dieses Blinks schon andeutet.

Hier kannst du dir weitere Informationen zur Preisgestaltung von Blinkist durchlesen: https://www.blinkist.com/de/nc/plans_v3

DaniOne771
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort. Jedoch habe ich mich vor allem gefragt, ob ich das Abo z.B kaufen kann und jemand anderes mit Ihrem Handy auch mein Account Zugriff nehmen könnte.

Techuser628  09.05.2019, 18:53
@DaniOne771

Theoretisch müsste dies möglich sein. Das Abonnement ist über deinen Account verknüpft, daher sollte jemand mit den richtigen Accountdaten Zugriff auf den Blinkist-Account haben. Blinkist ist schließlich nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden.