Blinker an Simson s51 anschließen?

4 Antworten

Sicher, dass da Blinker dran waren?

Ist der Blinkschalter da? Blinkgeber im Batteriekasten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bestell nicht bei Amazon, kauf lieber bei Ostoase oder AKF.

Da kannst du auch für kleines Geld einen Kabelbaum für deine S51 dazu kaufen, falls du vorher keine Blinker hattest oder alte Kabel verrottet sind.

die Kabel gehören zum Fahrzeug. Da mußt du schon sehen das du die Kabel bekommst und selber verlegst. Es gibt aber noch Werkstätten die dir helfen.

Wenn die Blinker abgebaut wurden, müssen die Kabel vorhanden sein. An diese schliesst du die neuen Blinker an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung