Blickkontakt nur aus Höflichkeit?

3 Antworten

Ich würdes es mal versuchen sie anzusprechen ich meine villeicht findet sie dich auch einfach so sympathisch (ohne das daraus mehr werden könnte ) aber du kannst es ruhig mal versuchen

es kann auch nur Höflichkeit oder einfach Sympathie sein, mehr würde ich da noch nicht hineininterpretieren. Wenn sie deine Nähe sucht ist es schon deutlicher. Ich würde einfach mal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Als Mann geantwortet : Das kann sowohl Höflichkeit als auch Wohlwollen oder Zuneigung sein.

On es eine Einladung zu einem Gespräch ist wirst Du unschwer feststellen können, wenn Du versuchst eines zu führen.