Blender; Besteht die Möglichkeit in der Game Engine folgendes einzuprogrammieren?
Hallo,
Frage 1:
"Objekt A" soll static sein, also an einem Ort bleiben.
Für Objekte mit der Property "Geg" soll "Objekt A" keine hürde darstellen.
Also die Objekte mit der Proberty "Geg" sollen durch das "Objekt A" hindurchgehen/hindurchgleiten/hindurchfallen koennen.
"Objekt C" soll wenn es auf "Objekt A" oder auf Objekte mit der Property "wep" trifft enden.
Kann das irgendwie einprogrammiert werden?
Frage 2:
Wenn ein Objekt endet soll an der Stelle an der es endet, eine Annimation abgespielt werden. Wie kann ich das realisieren? Muss ich die Annimation als Action im Actioneditor "einprogrammieren". Oder muss das anders angegangen werden?
1 Antwort
Sorry, aber hier wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemanden finden, der sich mit der BGE auskennt. Stell deine Frage hier, am Besten über Discord: