Bleach auf Sub oder Dub?

6 Antworten

Hab bleach nicht geguckt also kann ich nicht sagen ob die synchro in meinen Augen gut oder nicht so gut gelungen ist.

Aber ganz ehrlich, bringt auch nichts da andere zu fragen, man sollte diesbezüglich sich schon selber eine Meinung bilden

Also guck einfach in deutsch rein, gefällt's dir nicht änder eben auf japanisch

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bleach war auf dub eigentlich ganz gut kann man sich auch reinziehen aber es ist sowieso nicht alles synchronisiert. Japanisch war auf jedenfall besser aber wie gesagt dub war auch ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby

Fand den Dub ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Finde den dub eigentlich recht gut, die letzten Folgen sind allerdings eh nur auf sub verfügbar.

Gzub ganz klar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P