Soll ich mit Bleach anfangen?

3 Antworten

Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit Bleach aber würde es dir auf jedenfall empfehlen.
Die mixed folgen würde ich gucken und die Filler überspringen, so habe ich es auch gemacht.
Ich glaube wenn du die Mixed folgen überspringst verpasst du halt Story relevante Inhalte.
Ich fande es eigentlich seit Anfang an recht gut, die meisten sagen allerdings ab Ca. Episode 20 geht es richtig los.

OptimusPrime10  27.11.2021, 00:54

Ja fang mit bleach an, da gibts coole Fights

Capoine  27.11.2021, 11:43

Ich lese zwar den Manga aber kann es sehr empfehlen es ist eine coole Story

Bleach ist richtig gut. Die Filler folgen folgen kannst du skippen aber die Mixed nicht da sie sehr viele Story relevante Dinge enthalten was du verpassen würdest

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich mir anschauen, da es schon ein wenig wissen über Charaktere verleiht, zudem sind sie zum Verhältnis zu den reinen Filler Arcs, doch von der Episodenanzahl sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.