Blaulichtbalken?

3 Antworten

Die werden betrieben mit einem Stromanschluss von 12 bzw. im LKW Bereich von 24 Volt DC.
Rechne mal mit gut 100 Watt, wobei der Strom dann etwa mit gut 10 Ampere festzulegen ist (Netzteil dementsprechend auslegen).

Ich vermute das sich dies mit einem entsprechenden Netzteil funktioniert. Die Lautstärke lässt sich mit etwas können bestimmt regulieren, da bin ich aber überfragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin