Blauer Rand um die Iris

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein Buch hier im Regal über chinesische Gesichtslesekunst.. da steht, dass man deine Augen als Feuerrad bezeichnet und dass es relativ selten vorkommt :) wenn du weitere Infos willst die in dem Buch stehen, musst dus sagen, dann kram ichs raus und tipps ab

user1525
Fragesteller

Willst du mich jetzt verarschen oder meinst du es ernst ? Falls du es ernst meinst nehme ich dein Angebot sehr gerne an :)

Wunderpferdchen  13.09.2012, 09:13
@user1525

Also es ist mein ernst gewesen :) ich such dir den text mal raus :) oder schau vlt. mal in google wenn du selbst schonmal suchen willst.vlt findet man da was.

user1525
Fragesteller
@Wunderpferdchen

Habe leider bei google kaum was gefunden . Bei welchem Verlag könnte ich das Buch denn bestellen ? Klingt sehr interessant :)

Wunderpferdchen  29.09.2012, 22:23
@user1525

sorry für die lange wartezeit! jetzt wie versprochen der text aus dem buch :) allerdings hoffe ich, dass der Text auf dich nicht so sehr zutrifft :/ in dem Buch stehen ja leider nüchtern ausgedrückt auch schlechte Eigenschaften :( Sorry wenn dich der text jetzt vlt. beleidigt. Hab ihn jetzt echt nur so übernommen...Könntest mithilfe des Buches vlt. andere positive Eigenschaften an dir finden :) Tatsache: solche Augen sehen trotzdem total cool aus! :D

das Feuerrad

In der Beschreibung des Feuerrad- Auges wird, ein seltener Fall, auf die Farbe der Iris Bezug genommen. Selbige tritt nämlich in konzentrischen Kreisen auf, und rundherum schließt ein grüner, roter oder blauer Ring die Iris- Farb- Kreise ab. Dieses Auge zeigt ein launisches Temperament an. Der Mensch lebt an der Schwelle zum Zorn, die er häufig wegen Kleinigkeiten überschreitet. Es sollte erwähnt werden, dass er sich ständig nach etwas oder jemandem umsieht, das oder der ihm Grund gibt, beleidigt zu sein. Er ist extrem wachsam, überkritisch und wahrscheinlich ein wenig paranoid. Ständig schätzt er die Stärken und Schwächen der anderen ein.

also ich bin asiatin und hab fast schwarze - naja, halt dunkelbraune augen, und auch einen blauen kreis. sieht iwie unheimlich aus :o keine ahnung, ich denk, des ist veranlangung :-)

Ist eine Variation der Natur. Fast alle Babys haben blaue Augen wenn sie zur Welt kommen und die Farbe entwickelt sich dann, offenbar ist bei dir ein Teil blau geblieben. Ich hab dafür eine undefinierbare Augenfarbe die zwischen blau grau und grün schwankt. Meist überwiegt das blau, aber es ist schwer festzumachen. lg

user1525
Fragesteller

Ich kann mir ein sehr gutes Bild von deinen Augen machen :) Ein Freund hat auch eine Mischung aus Blau,Grau und Grün. Bei ihm schaut es so aus als ob die Farben ineinander fließen würden . Sehr schön :)

Ich dachte auch erst das es vielleicht etwas übrig geblieben ist . Aber die Babys haben wohl nur so helle Augen weil sich die Pigmente noch net gebildet haben. Meine Iris ist auch nicht rund . Also nicht perfekt rund. Oben ist der blaue Rand etwas dicker und heller. Ich weiß . Es klingt komisch ^^

user1444  12.09.2012, 00:42
@user1525

Ich hatte veilchenlilablaue Augen (also richtig dunkelblau) als Neugeborenes- da sind auch nicht alle Farben gleich :-)

user1525
Fragesteller
@user1444

Wow das höre ich zum ersten Mal . Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Artikel über das menschliche Auge durchgelesen und da stand das jede Iris einzigartig ist . Man muss nur mal bedenken das es 7 Milliarden Menschen gibt und es kommen jeden Tag mehr dazu. Also wenn das stimmen sollte wird es sicher noch so bezaubernde Farbmischungen geben :)