Blaue süßigkeiten :)

5 Antworten

Du kannst dir ja auch selbst blaue süßigkeiten machen :) ich habe mal weiße schokolade blau gefärbt und in leere toffifeepackungen gefüllt und einer freundin geschenkt, die wie du blau liebt :) das gleiche kannst du ja auch mit getränken machen, einfach in sprite bisschen Lebensmittelfarbe ;)

HerzchenSchnuki
Fragesteller

Gute Idee werd ich mal machen danke :)

Blaue Jelly Bellys. Und es gibt auch blaue Brause, ich kenne allerdings nur so eine regionale Sorte, weiß nicht, ob es die überall gibt.

Viele blaue Süßigkeiten gibt es nicht, weil es in der Natur nicht viele blaue Früchte gibt. An Bonbons gibt es blaue Smarties, lange blaue Haribo Schlangen ... mehr fällt mir nicht ein.

An blauen Getränken gibt es Powerade.

amerikanische kaugummis sind auch oft blau.