Blaue augen bei Mädchen?

4 Antworten

Bei meinem Freund war das auch so er fand meine blauen Augen so schön und er hat es mir immer und immer wieder gesagt also ich glaube blauen Augen kann man nicht wieder stehen ich hoffe ich komme mit der Antwort nicht zu spät

kann sein finde aber grün und braun sehr schön, braun sag ich jetzt nicht weil ich es selbst habe sondern weil ich es schön finde.

Kommt auf den Rest an. :)

kein bild da. Aber ja wenn mädchen andere augenfarben als braun haben kann das schon ganz hübsch sein. Aber zuwiderstehen. Wtf. Grabst du sofort an die pussy oder was.