blau.de rufnummer wechseln

1 Antwort

Jeder Mobilfunkanbieter ist in der Lage, die Rufnummer zu wechseln, auch blau.de. Im Regelfall fallen Gebühren von ca. 15,-€ an. Einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Wenn du dein Passwort parat hast, regeln die das auch sofort

hguio
Fragesteller

ok danke. blau.de ist schrecklich die hotline kostet 42cent pro minute !! die sollte normalerweise kostenlos sein !

Curasanus  07.08.2012, 10:33
@hguio

Sei froh, Mobilcom-Debitel verlangt bei Prepaid zB 1,99 Euro pro Minute!