Blau tönung neutralisieren?

3 Antworten

Rot drüberfärben ist nicht so gut, das wird dann eher Lila oder Bräunlich. Sinnvoller wäre eher:

1) Einfach nochmal Blau drüberfärben wenn du das Blau behalten willst

2) Dunkle Farbe wie Dunkelbraun, Dunkelgrau oder Schwarz drüberfärben

3) Nochmal blondieren dann werden auch die Farbreste wegblondiert

Hilft nur Blonieren

Die Haarstruktur wird mittels Ammoniak aufgebrochen und die Pigmente werden durch Wasserstoffperoxid herausgebleicht.

Geh lieber zum Friseur...der ist Profi.