Blackview Qualität handy?

5 Antworten

Das Handy ist eher schlecht für das was es kostet. Da gibt es deutlich bessere Alternativen.

Vor allem der updatesupport bei dieser Marke ist zu kritisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Genc8tesst
Fragesteller

Mir geht es eher um die Stabilität und der Batterie. Sind die den gut weiß bei solch einer Marke nicht on der Display oder was auch immer nach 4 Jahren schon tod ist .

SturdyTec  22.04.2024, 20:13
@Genc8tesst

Die Stabilität an sich ist sehr gut. Das gerät ist allerdings durch den großen Akku sehe schwer. Durch das größere Gewicht geht vor allem das Display leichter kaputt. Daher verstehe ich den Sinn von diesen Outdoor Handys gar nicht.

Genc8tesst
Fragesteller
@SturdyTec

Also so wie ich das gehört habe kann mann das von einem halben Meter ohne probleme werfen .

Ist halt ein Baustellen-Handy. Sehr großer Akku, Robust, Handwerker-Sensor-Features und Wasserdicht.

Wenn du das aber nicht Outdoor benutzt sondern nur ganz normal im Alltag gibts bestimmt passendere Handys im gleichen Preisbereich für dich.

Dass das Handy im besten Fall ein paar Sicherheitsupdates bekommt, aber sehr, sehr wahrscheinlich nie eine neue Android-Version. Bei der Kamera und Performance solltest du auch keine Erwartungen haben, aber das ist einem wahrscheinlich klar wenn man sich so ein Handy kauft.

Hi. Hatte auch mal eines von denen (Outdoor) und heute nutze ich ein Tablett der Marke. Bin sehr zufrieden. Keine Ausfälle gehabt. Eine kleine Info: Das Ladekabel (USB Anschluß am Handy) hat einen längeren Stecker. Also aufpassen, falls du dir ein weiteres Ladekabel für das Handy holen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixX2009  22.04.2024, 19:07

Wenn du damit zufrieden warst hast du schätzungsweise sehr niedrige Ansprüche an ein Handy.

Glaube67  22.04.2024, 19:08
@FelixX2009

NEIN. Blackview ist seit Jahren bekannt. Schließlich nimmt man sich ein Handy, nach seinen Ansprüchen !!!!!

SturdyTec  22.04.2024, 19:50
@Glaube67

Zwar bekannt, aber meistens nicht sonderlich gut. Auch das abgebildete Handy in der Fragestellung ist eher mangelhaft.

Kennt keiner, daher mit hoher Wahrscheinlichkeit schlecht.