blackberry lädt nicht..

2 Antworten

Sollte das BB dennoch funktionstüchtig sein, dann kann es nur an dem Anschluss am BB direkt oder einem falschem USB Kabel liegen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mein BB mit einem Samsung Kabel versucht habe, an mein MB Pro anzuschließen, keine Daten übermittelt werden konnten, als auch Strom!

Also empfehle ich dir, hilf deiner Freundin beim Suchen vom Ladekabel, und falls dann immer noch nichts geht .... dann wechsele den Akku

ABCZebra  13.04.2012, 16:57

Oder halt, wie schon geschrieben mal schauen, ob der BB DM installiert ist, aber selbst wenn, müsste das BB trotzdem dein MB in irgendeiner Weise erkannt haben, d.h. Strom schicken

Du musst den Blackberry Desktop Manager installieren - gibts auf deren Homepage. Dann lädt das Teil auch.

Ja ohne Witz: Die Teile brauchen Treiber, um zu merken das aus nem USB Kabel 5V Strom rauskommt. :D

Liena
Fragesteller

Ist der Desktop Manager denn unverbindlich und kostenlos?

frigginfreggle  13.04.2012, 17:11
@Liena

Das isser. Man muss sich zwar auf der Seite registrieren um das Ding zu kriegen - aber kosten tut der nix.