Black screen nach Kali linux Installation?

2 Antworten

Du kannst eins versuchen. Mit einer Win10 Installations-DVD den MasterBootRecord reparieren.

Wenn sich Windows starten lässt, in der Datenträgerverwaltung die Linuxpartition löschen.

Kali-Linux ist eine Live-Distribution und zur Festinstallation nicht unbedingt geeignet.

Das ist ein Werkzeug für Spezialisten. Damit muss sich jemand bis ins letzte Detail auskennen.

LA

xXbiologieXx
Fragesteller

ahh danke für die schnelle Antwort

Linuxaffiner  01.03.2018, 19:52
@xXbiologieXx

Über das BIOS wird normalerweise kein Betriebssystem installiert. Das was Du meinst ist der Bootloader, Grub2. Dort kann bei korrekter Installation wahlweise Linux oder Windows gestartet werden.

Beim PC-Start erscheint dann der BootManager wo man das gewünschte BS auswählen kann..

LA

Hallo

Black screen nach Kali linux Installation?

Dafür habe ich eigentlich nur eine kleine Runde Mitleid übrig.

leider funktioniert die Linux aus unerklärlichen Gründen nicht und ich komme nicht ins Bios rein.

Das hat aber keinesfalls etwas mit dem oder den Betriebssystemen zu tun.

Ich wollte mall versuchen mich selber zu Hacken.

Ist Dir gelungen, hast dich kaputt gehackt :-)))

Linuxhase

  • Ich weiß das Dir die Antwort nicht hilft, aber im Moment kann ich mich nur schlapp lachen über sowas.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

guenterhalt  02.03.2018, 06:58
Ist Dir gelungen, hast dich kaputt gehackt :-)))

warum ist mir denn dieser Satz nicht eingefallen?

xXbiologieXx
Fragesteller

well played Herr Hase