Black ops 3 zombie mod. Spieler beendet absichtlich spiel damit du Kaugummis verlierst, kann man dagegen nichts machen?

1 Antwort

Moin,
wenn der Host das Spiel beendet, wird ein neuer gesucht, wenn kein passender dabei ist wird das Spiel beendet und du behälst alle Kaugummis, auch bei einem Verbindungsprob. behölst du alle.

Du verlierst sie nur, wenn alle sterben oder du das Spiel verlässt. (Wenn du due Konsole ausschaltest statt normal rauszugehen, bevor alle gestorben sind, behölst du auch alle und die gesammelten EPs auch)

Sone93
Fragesteller

Ah ja Servus miteinander. Vor lauter Aufregung hab es vergessen.Nicht ganz wenn du mit einem spieler spielst der host ist und der das spiel beendet stehet so als seid ihr gestorben. Da kommt die tabel wie wenn du tab drückst und die kaugumis sind in der Sekunde weg. Du meinst host verbindung verloren das ist was anderes dann wird schwarzes bild und man ist aus dem spiel raus und man behaltet alles. Ich bin nicht gestorben und bin nicht rausgegangen. Und das macht kein sinn warum leide ich und mache verlust weil der kein bock hat oder im nicht passt was ich hab.

Twrk69  29.09.2018, 05:44

Du spielst doch öffentlich oder? Weil wenn du öffentlich also mit Randoms spielst und der ausgewählte Host rausgeht (beendet) wird automatisch ein neuer gesucht (einer der anderen Spieler)

Sone93
Fragesteller
@Twrk69

Ja öffentlich. Awa wo der erste spieler rausgegangen hat es host gewechselt, Aber der andere hat beendet. Ich weiß auch wie es aussieht wenn er keinen host findet.

Twrk69  29.09.2018, 12:48

Komisch.. als ich immer zu 2. gespielt hab und der andere raus ist, wurde ich Host und hab alleine weitergespielt.. IMMER

Sone93
Fragesteller
@Twrk69

Wir waren 3 leute einer ist rausgegangen dann ist gekommen host wechseln hat auch gemacht und dann wir waren 10 sec im spiel und dann war aufeinmal die Tabelle dort wie wenn er spiel beendet oder wie wenn wir sterben sind aber nicht gestorben. Das passiert zwar selten, öfters passiert das es rausgeht aus dem spiel und kommt verbindung zum host verloren. Aber trozdem wenn ich noch lebe und nicht beende sehe ich kein sinn das mir die kaugummi verloren gehen wie Extrasuchtig oder freie einkauf was ich später par Tage oder wochen warten muss bis ich es bekomme oder bis ich sie herstellen kann.