Black Ops 3. 2 Sekundärwaffen nutzen. Wie?

2 Antworten

Du kannst 2 Primärwaffen mit dem Perk "Overkill" benutzen, aber nicht 2 Sekundäre. Außer du hast den Aufsatz "Akimbo", dann hältst du 2 Waffen gleichzeitig.

davidonator
Fragesteller

Wie erhalte ich diesen?

DerBlaueTiger  26.03.2016, 18:37
@davidonator

Overkill: Das ist ein Wildcard. Also diese Karten ganz unten im Klasseneditor. (Unter den Extras)

Akimbo: Du musst mit der gewünschten Waffe so lang spielen, bis du den Aufsatz hast.

Du musst mit der sekundärwaffe das waffenlevel erhöhen in dem du einfach mit diesen spielst, dann erhältst du den Aufsatz akimbo womit du 2 waffen in einer hand hast, gilt nur für pistolen und armbrust