Black molly erlösen mit schere?

3 Antworten

fische erlösen kannst du auch anders

Mach ein Glas Wasser mit viel Salz fertig stell das ne halbe Stunde ins Gefrierfach

Dann schmeiß den Fisch darein der Stirbt sofort

Callmeania
Fragesteller

Hatte die Zeit nicht wenn er halbtot vor mir liegt bereits.

Pialesb29  14.12.2022, 12:28
@Callmeania

Das Humaner als deine Aktion den mit der Schere dir h zu schneiden......auf so ne Idee würde ich nie kommen

Hey,

Das ist absolute Tierquälerei, ich hoffe das ist dir bewusst. Natürlich hatte das Tier mit hoher Wahrscheinlichkeit starke Schmerzen.
Das nächste mal, wende dich bitte erst ans Forum und handle dann, denn auch wenn das Nelkenöl leer ist, gibt es wesentlich humanere Methoden einen Fisch zu erlösen, z.B mit Eiswasser.

Auf jeden Fall so einen Bockmist nicht nochmal machen!

Lg

Violetta1  14.12.2022, 12:33

Guck Dir mal ihre anderen Fragen an.

Ne das war nicht richtig so. Dann besser scharfes Messer, auf ein Brett legen und Kopf ab.