BL: Wolfsburg vs. Bayern! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieg FC Bayern München 100%
Sieg VfL Wolfsburg 0%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Sieg FC Bayern München

Wird kein Spaziergang. Einige Namen die ausfallen noch nie live gesehen bzw länger nicht. Oder sehr lange. Haben ein A-Team B-Team. Und Urlaub in Sicht.

Bei Sieg wirds am letzten Tag auslaufen immer etwas "netter". So hält man die Leute noch fokussiert. Positiv auch beim Coach im Kopf bleiben. Da sollte Müller spielen. Der verdients so. Hm 2:1 sollte aber Mindeststandard sein.

WOB nicht gerade mit Topform, und Trainer

Lasst Kane men machen. Zur Prognose noch 20 Tore, und 22 für neuen Rekord. Break it.

Heim und noch die gute Stimmung. Deren Ultras sorgen schon dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg FC Bayern München

Wird nen 3:0

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler