BL Story Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Two lions ist ein Einzelband und ich fand ihn sehr gut. Er hat keine sexuellen Inhalte und ist schön für Anfänger gehalten.

I hear the sunspot ist mit 2 Hauptbänden und 3 limited editions abgeschlossen und ist auch ein schöner bl, der allerdings eine gehörlosen Protagonist beinhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monk3yKun
Fragesteller

The Two Lions habe ich mir jetzt mal in 2,30 Stunden komplett angekuckt. ist echt ne süße kleine Geschichte.

Lullaby of the dawn. Das ist super niedlich. Allerdings ist er ab 18, aber bisher kam noch kein Sex vor, deshalb denke ich, dass das erst ab Band 4 oder so kommt. Aber es ist zuuu niedlich und die Story ist sehr interessant!

Versuch es!

monk3yKun
Fragesteller

Kann auch Sex beinhalten. sollte aber nicht der Hauptfokus sein. werde ich mir mal ansehen.

RoterKiwi  29.04.2024, 00:09
@monk3yKun

Ja cool! Lohnt sich, und die Zeichnungen sind wunderschön : ) Hab einen schönen Abend!

Hey ich kann dir da Cherry Magic sehr empfehlen! Dazu gibt es ein Anime und der Manga erzählt weiter und ist auch andere Reihenfolge etwas als der Anime 🌸

Wenn du Sasaki & Miyano Anime magst, dann den Manga würde ich auch empfehlen.

Life mit dir ans Ende der Zeit (Einzelband)

Snow Fairy (Einzelband)

Bis 2 uhr morgens bin ich dein (2 Bände)

Salat days und 19days finde ich echt süß

Ich habe nicht so viel mit BL zu tun,aber ich würde Delitoon B empfehlen.Lasse da aber am besten den Adult Modus aus! 🤕 Ich glaube da kannst du gerne mal rumschnüffeln/reinlesen

VG Sakura 🌸

Obito261  28.04.2024, 20:06

Da kostet aber alles Geld wenn ich mich nicht irre und zwar sehr teuer pro Kapitel glaube 13 Euro war das habe vor ne weile mal da rein geguckt

AnimeGirlSakura  28.04.2024, 20:13
@Obito261

Ein paar sind mit WBT Pass,da kann man kostenlos anschauen.Irgendwann muss man natürlich zahlen.Aber bis dahin. ✨Kostenlos✨

Obito261  28.04.2024, 20:23
@AnimeGirlSakura

Hab die App grad installiert, ich seh da diese WBT Pass nicht nicht? Meinst du Monat Abo? Sehe nur was wo man Geld ausgeben kann für coins ohne Abo. Ja ist ja okay zahlen, aber mehrere Euro für ein Kapitel würde ich nicht. Eher ein Monat Abo

AnimeGirlSakura  28.04.2024, 20:15

Ich kann aber noch empfehlen: Sweet Man (Tappytoon) Ist auch bis zu den letzten 10 Folgen kostenlos Da gibt es zwar noch einen BL Webtoon,den habe ich aber nur kurz angefangen und dann aufgehört

Obito261  28.04.2024, 20:27
@AnimeGirlSakura

Ich hab mal geguckt story von Sweet Man klingt jetzt nicht so interessant keine Ahnung. Aber was meinst du mit bis zu letzten 10 Folgen kostenlos. Ich dachte bei Tappytoon kann ich jede 24h ein Ticket frei machen und lesen auch bei die letzten 10 Kapitel da les ich ein Manhwa aktuell

AnimeGirlSakura  29.04.2024, 02:50
@Obito261

Zu deiner Frage zu Delitoon B: Es sind nicht alle WBT . Das kannst du aber filtern und es ist mit einer Zeitlupe markiert.

Zu Tappytoon: Bitte mache meine Empfehlungen nicht kaputt 🥺 Ok,die Story ist ein bisschen sehr romantisch,aber genau deswegen habe ich sie ja erwähnt. 😅 Und bei Tappytoon kannst du TimeTellFree schauen.Dann kannst du viele Manhwa jede 24h kostenlos anschauen.Aber die letzten 10 Folgen kannst du nicht anschauen.(Kp warum) Die bezahle ich aber auch immer,da es zwar teuer sein kann.Es das wären dann eben nur 10 Folgen.

Obito261  29.04.2024, 08:26
@AnimeGirlSakura

Hi bei Delitoon B bei diese WBT Pass meinst du wo da z. B 3 Ticket gratis sind? Hab da gestern mal Penelope Ticket genommen und hätte Interesse weiter zu lesen. Kommen die Ticket da regelmäßig dann für Penelope? Weil so wenn ich da Geld ausgeben will, habe ich gecheckt 8 Kapitel 5,99€ ausgeben ist eig ok da sind 250 Punkte durch 30 Punkte habe ich berechnet, liege ich richtig? . Weil soviel kosten oft Ebooks. Deswegen würde ich mir diese Delitoon B mal aufjedenfall angucken aber nicht aktuell. Bei Tappytoon habe ich gecheckt so teuer ist das nicht und wenn doch gibst da Monat Abo dann kann ich beruhigt den ein Manhwa weiter lesen jz täglich danke. Pss ich versuch später mal Sweet Man wenn du so begeistert bist les ich die ersten Kapitel und guck ob den weiter lesen will

AnimeGirlSakura  29.04.2024, 12:09
@Obito261

Ok,ich bin nicht so von Sweet man begeistert.Ist halt der einzige BL auf Tappytoon den ich gelesen habe.Und mit Delitoon,das ist es auch nicht. Wenn du z.B nach dem Manhwa „Tätschel mich“ schaust,der ist WBT