Manga/Manhwa Empfehlungen (BL)?

3 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, suchst du eher BL Manga bei denen es auch zur Sache geht?

Hier jedenfalls ein paar Vorschläge:

  • Ten Count (6 Bände)
  • Der Dieb und das Biest (One Shot)
  • Crash 'n' Burn (2 Bände)
  • Mother's Spirit (2 Bände)
  • Killing Stalking (14 Bände, wobei ich "Love" hier in Anführungszeichen setzen muss)
  • Love Mode (11 Bände, schon älter)
  • Under Grand Hotel (2 Bände)

Die Mangaka Rie Honjoh hat auch sehr viele Yaoi Manga die ab 16/18 sind

Wenn es doch etwas softer sein soll:

  • Fuchsrot wie die Eifersucht
  • Wolfsgrau und Geheimnisvoll
  • Otona-chan
  • Konbini-kun
  • School of the Muse (4 Bände, etwas älter)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Life mit dir ans Ende der Zeit ist ein Einzelband

Bis 2 uhr morgens bin ich dein ist 2 Bände

Und Manhwa hab ich was von starting from a lie gesehen hat 2 Bände und der zweite kommt März raus dann ist der Manhwa fertig

Snow Fairy

Given

Minato´s Coin Laundry

Mehr als tausend Worte

Seven Days

Our Dining Table

Only the Flower Knows

No Touching At all

Perfect Propose

So richtig U18 ist glaube ich keines davon - am ehesten noch No touching at all und Perfect Propose.