bittte account melden bis es gesperrt wird?

2 Antworten

Es war einmal eine Zeit, da wussten die Leute was zu tun ist. Geh zur Polizei und zeig das Schwein an. Rufe deinen Provider an und lasse die SIM-Karte sperren. Sperre dein gestohlenes Handy über die vom Hersteller vorgesehenen Dienste.

Ich würde das Problem der Polizei melden. Gerade deswegen, weil dein Handy gestohlen wurde. Kannst du dein Konto nicht irgendwie vom Kundendienst von einem anderen Handy oder sonst was sperren lassen?

LG