Bitte vorschläge für Setup (PS5)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nenn ich mal Minimalistich

Ich würde den Standfuß Kaufen und sie zwischen Monitor und Lampe stellen

Achja weil ich das grade sehe

Eine mehrfachsteckdose in die andere zustecken ist nicht Empfehlenswert schon gar nicht bei so einfachen ohne Überspannungsschutz

Also Standpunkt kaufen sonst sieht alles ganz gut aus

JFabio  14.01.2024, 16:11

Standfuß sry

Ich würde hier als aller erstes was für das Kabelmanagement tun damit die hässlichen Kabel und Steckerleisten vom Schreibtisch verschwinden (wodurch man dann auch mehr Platz bekommt). Dann eventuell eine Monitorhalterung damit der Standfuß weg kann (sieht meiner Meinung nach besser aus und bringt auch nochmal ein klein wenig mehr Platz) oder eine Monitorerhöhung.