PS5 Slim Digital oder Disk?

4 Antworten

Guck dir mal an, wie viel die Games im PS Store als Download im Vergleich zur Disk Version bei Amazon usw. kosten. Danach sollte sich die Frage erledigt haben.

Gamer500677
Fragesteller

Ich spiele nur fifa ea fc 24 und gta mehr nicht

Man kann bei der PS5 das Laufwerk nachrüsten wenn es die digitale ist:

https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/disc-drive-for-ps5-digital-edition-consoles

Gamer500677
Fragesteller

Ja aber nur die bei der Slim die Fette Ps5 da geht das nicht glaub ich

Kommt drauf an. Willst du alles was du spielst digital herunterladen dann ist die digital Edition billiger. Willst du aber lieber alle Spiele auf CD spielen ist direkt eine mit Laufwerk besser als es später an zu montieren und das Laufwerk hat den Vorteil dass du auch normale Film-CDs abspielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach deiner Vorliebe. Ich kauf zb nur Digital

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89