Bitte helft mir weiter..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein dass sie dich für sowas kleines anschuldigt, zeigt, dass sie auch ein problematisches Verhalten an den Tag legt. Vor allem das eifersüchtig Machen.
Wieso läufst du ihr hinterher? Wieso definierst du deinen Wert über sie? Wieso „liebst“ du so eine Person, die dich auch noch wie ein Hündchen behandelt? Du hast bei ihr gar keinen Wert und wenn du einen menschlichen „Fehler“ machst, bist du der schlimmste Mensch auf Erden.

Warum trauerst du ihr hinterher? Du bist mehr wert!!!
Es gibt nen Grund wieso ihr euch getrennt habt. Du musst dich jetzt auf dich konzentrieren und entscheiden, ob du mit ihr zusammen sein willst.

Es gibt auch andere hübsche und süße Mädchen, die einen besseren Charakter haben. Arbeite an dir und du wirst sie finden.

Was du tun solltest ist sie abzuschreiben.

Lerne, mit dir allein glücklich zu sein. Dann wirst du in deiner nächsten Beziehung viel weniger Druck verspüren, die Beziehung zu erhalten. Denn dann weißt du, dass du, falls es nicht klappt, wieder Single bist, was erfahrungsgemäß auch ok ist.

Ohne diesen Druck wirst du sehr viel leichter erkennen, wenn eine Beziehung nicht funktioniert, und (was du dir jetzt vielleicht gar nicht vorstellen kannst) auch selbst mal Schluss machen.

Naja, wenn du krank und erschöpft bist, dann kann es doch passieren, dass du einschläfst. Bist du sicher, dass das der Grund ist, warum sie so sauer ist? Find ich eher unverständlich. Sehe sowas ehrlich gesagt auch nicht als Streit/Trennungsgrund. Vielleicht denkst du mal darüber nach, ob es nicht besser wäre, wenn ihr nicht zusammen wärt, wenn so ewas zu so einem massiven Streit führt. Alles Liebe und baldige Besserung an dich!

Ich bin beim telefonieren unkontrolliert eingeschlafen und hatte nicht viel zu erzählen weil es mir echt mies ging.

Dann treffe dich mit ihr und dann redet ihr zusammen, dann passiert dir auch nicht immer derselbe Fehler, dass du einfach einschläfst beim telefonieren.

Wenn es Probleme gibt, dann spricht man miteinander und dann kann jeder sich bemühen, dass man weniger Fehler macht und wenn du was geändert hast, dann beweise es ihr durch deine Handlung und dafür wird sie etwas Zeit brauchen, bis sie das merkt.

Dass du wiederholt beim Telefon einschläfst, zeigt ha dass du aus den Fehlern nicht gelernt hast. Wenn du sue lieben würdest, hättest du nicht immer Nickerchen gemacht. Ich wäre auch sauer für dich. Du muss nun mit den Konsequenzen leben. Diese Beziehung ist gescheitert. Sorry, bin ehrlich zu dir.

SouthSideChick
Fragesteller

Das lag nunmal daran, das ich erschöpft war die Augen so oder so schon kaum aufhalten konnte und allgemein miserabel geschlafen habe. Sonst würde mir das nicht passieren

Shinycatcher  19.01.2023, 00:40
@SouthSideChick

Du hättest ihr am Telefon sagen sollen, dass du schlafen willst. So etwas ist, wie gesagt, inakzeptabel

MelodyAries  19.01.2023, 00:46

Ach du meine Güte…