BITTE HELFT MIR 🙏?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Vorschlag meinerseits und ein paar Gedanken dazu

(Die Maße habe ich geschätzt):

  • Bett: darf ruhig etwas Platz haben, wenn es schön gestaltet ist (eventuell 90 Grad gedreht) und mit einer Tagesdecke dient es auch als Sitzgelegenheit für Gäste. So ein hohes Bett geht auch, aber dazu muss die Raumhöhe auch ordentlich sein..min 2,60m
  • Kopfteil: Das macht das Bett zu einem echten Hingucker
  • Sofa: würde ich mit einem kleinen Couchtisch versehen und etwas Deko draufklatschen
  • Schreibtisch: steht optimal wenn das licht Parallel zum Tisch einfällt. Dann blendet es nicht auf dem Bildschirm und macht trotzdem schön hell
  • Schränke: sollten nicht an der Außenwand stehen und dürfen in der Ecke platziert werden
  • Pflanzen +Bilder+ Deko: finde den Bohostil toll, da kann man auch mal bunt mixen. 🥰
  • unten noch zwei Beispielbilder

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, Schlafzimmer, zimmer-umgestalten)  - (Zimmer, Schlafzimmer, zimmer-umgestalten)  - (Zimmer, Schlafzimmer, zimmer-umgestalten)

Kannst dir auch ein Sofa kaufen wo ein Bett integriert ist dann sparst du dir einen Platz muss dich dann halt aber nach einem Sofa-Bett umschauen.

Charlotte760
Fragesteller

Joa, vllt..