Bitte helft mir! Wasserflecken auf Lederjacke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Reinigung mal abgeben die haben extra Maschinen (zB nassreinigung) wodurch man Wasser flecken oder wasserlösliche Flecken schonend behandeln kann!! Nach der Reinigung würde ich persönlich die Jacke noch imprägnieren( wasserabweisend machen (hydrophobieren)) lassen( auch in der Reinigung möglich) !! Und dann ist deine Jacke wieder im Super Zustand und du kannst sie tragen!!

Gehe mal in ein Lederfachgeschäft , evtl auch hochwertige Schuhe . Da gibt es was !