Bitte einmal die besten größesten geilsten Festival ins Deutschland aufzählen WO man unbedingt hinmuss Am besten Nähe nrw Bayern Hessen.?

2 Antworten

Legendär sind natürlich Rock am Ring und das Wacken Open Air. Das sind eigentlich so die größten und prestigeträchtigsten Festivals deutschlands. Dann gibts natürlich noch das Hurricane/Southside und auch Rock im Park (wie Rock am Ring nur an einem anderen Ort) die immer ein sehr internationales und großes Line Up haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Rock im Park soll gut sein, aber war selbst nicht dort