Bist du zur Zeit gesund oder krank?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin irgendwas dazwischen 45%
Ich bin krank 35%
Ich bin gesund 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin irgendwas dazwischen

Ich habe chronische Erkrankungen und jeder Tag ist anders, gestern ging's mir ziemlich dreckig aber heute wieder ganz gut.

Ich bin irgendwas dazwischen

Seit Wochen habe ich eine ganz leichte Erkältung, wird nicht besser und nicht schlimmer

Ich bin gesund

Momentan soweit gesund was Krankheiten angeht. Sonst eher krank.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich bin gesund

Hiii,

Ich bin gesund momentan.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich bin krank

Epstein- Barr- Virus, Erkältung, Muschelhyperplasie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung