Bist du so jemand (schadenfreude)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Es kommt schon drauf an, was genau passiert. Ich bin mal mit zwei Freunden nach der Schule in die Stadt gegangen. Am Eingang vor dem großen Kaufhaus war so ein Metallgitter im Boden, in dem eine Frau mit ihren hochhackigen High Heels prompt steckengeblieben ist. Da haben wir uns als Teenies dann schon gebogen vor Lachen, weil das einfach urkomisch aussah 😂
Und da kam ja auch niemand zu Schaden. Im Allgemeinen lache ich aber niemand aus.

rainbowsch
Fragesteller

wie peinlich 🥺🫣🫣

schwarzerkicker  02.05.2024, 21:14
@rainbowsch

Schon ein bisschen ja, die Frau hat auch etwas berührt zu uns rüber geschaut. Wir haben dann auch noch alle drei laut geklatscht, als sie den Schuh endlich heraus gestochert hatte 😂 Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dame beim nächsten Einkauf mit Sneaker oder Sandalen in den Laden rein gegangen ist 🤣

Ja

Ja also ich bin Schadenfroh ich und 2 weiter kumpels, haben mal einen mann im bus gesehen mit krücken und ist dann beim aussteigen hin gefallen da konnten wir unser lachen natürlich nicht verkneifen und außerdem ist es nicht illegal

Nein

eher nicht. aber es kommt echt auf die person an. also bei manchen person freue ich mich da doch. aber eher nicht

Nein

Ich finde daran nichts lustig, egal bei wem.

Ja

Ich bin enorm schadenfreudig aber ich lache auch wenn mir etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung