Bist du Single?

10 Antworten

Frauen, die lange auf dem Markt zu haben sind, wirken abschreckend.

Michel76  02.09.2009, 23:27

Da hast du Recht. Obwohl, Frauen die sich nach 2 Wochen schon wieder nach was neuem umschauen, können genauso abschreckend wirken ;)

Alpenjodlerin  02.09.2009, 23:32

Warum wirken sie abschreckend? Weil sie anscheinend keiner will oder weil sie den Eindruck erwecken sehr wählerisch zu sein??

PS: :-(

;-)

kaesbrot  02.09.2009, 23:33
@Alpenjodlerin

Na, es geht um Angebot und Nachfrage. :)

Je seltener die Nachfrage, desto schlechter das Angebot. :)))

Michel76  02.09.2009, 23:39
@kaesbrot

Es kann aber auch ein gutes Angebot sein, dass sich schlecht präsentiert. Oder eben andersrum. Ein schlechtes Angebot, dass sich gut präsentiert. Aber halt trotzdem öfters auf dem "Markt" anzutreffen ist.. ;)

kaesbrot  02.09.2009, 23:40
@Michel76

Ein gutes Angebot muß sich auch präsentieren können - mind. 50% ist eine gute Marketingstrategie.

Die Männer rechnen damit ihre Chancen aus. Ob sie mit ihrer Rechnerei richtig liegen, ist oft fraglich.

Michel76  02.09.2009, 23:29

Du hörst dich an wie eine Frau. Da ist eine simple Frage eines Mannes, und du versuchst da was hineinzuinterpretieren noch und nöcher ;)

critter  02.09.2009, 23:33
@Michel76

Wäre das denn schlimm, wenn ich mich wie eine Frau anhöre?

Meiner Erfahrung nach ist es ein Fehler überhaupt den ex zu erwähnen und das beiderseits,also auch nicht erst die frage zu stellen den das ist immer der tot einer Beziehung.Alte erinnerungen Solden nur im Kopf statt finden sonst vergleicht man und wegt ab.Bin ich jetzt besser dran oder geht es mir schlechter?Einfach nur für das Glück zu sorgen und die Vergangenheit vergessen,ist das Ziel.

man muß es ja den nicht sagen ob man es ist oder nicht fragen tuchen die immer die fragen ist auch bei mir und die ist jünger wie ich

Also mich hat noch nie jemand gefragt...wenn ich einen Freund hab, erwähn ich das sowieso. Wenn ich single bin, erwähn ich das nicht. Über exfreunde spreche ich nicht mit einem Mann, der mein zukünftiger freund werden soll. Aber ich hab ihn gefragt: Und seit wann wohnst du mit deiner Freundin zusammen? Er: ich habe gar keine freundin. Ich wohne allein.