Bist du schüchtern, wenn du deine Gefühle einer anderen Person gegenüber ausdrücken möchtest?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

5 Antworten

nein

Schüchtern nicht unbedingt. Ich habe mich hier schon so oft überwunden, dass ich zwar noch Hemmung spüre, diese mit dem ersten Wort aber hinter mir lassen kann. Eher fühle ich mich dabei unbeholfen und relativ unfähig im rechten Ausdruck. Es ist für mich aber generell schwierig, Gefühle punktiert und konkret zu erfassen. Die meiste Zeit sieht es in mir wie in einem ausgelaufenen Farbkasten aus. Ich kann dir zwar klar sagen, welcher Farbton überwiegt, aber nur selten gleich die Farbe benennen.

Ja, weil ich nur ausgenutzt und belogen wurde.

M,23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Einmal bei meiner Ex gemacht hab gefühlt kein wort rausgebracht war so nervös.

ja

Ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin glücklich vergeben ♥️