Bist du schon finanziell frei?

5 Antworten

Wer mag es nicht?

Seid wann kann man sagen wie lange man braucht? Das ist unmöglich Vorherzusagen.

Finanzielle Unabhängigkeit ist mein Ziel.

Hab nen job, ne eigene wohnung, wohne nicht mehr bei mami und verdiene mein eigenes geld, zahle meine rechnungen selber

Also denke ja

Mein ziel ist es ne freundin zu finden was für mich aber unerreichbar ist wegen meiner geringen körpergröße

Geld ist natürlich nicht alles. Aber ich bin relativ gut aufgestellt, wenn es ums Geldverdienen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Noch nicht ganz, ich muss erst in der berufswelt Fuß fassen... Dauert noch ein paar Jahre aber nicht mehr viel 😄

Ich bin finanziell frei.