Bist du risikobereit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

always, no risk no fun

Das kommt darauf an, was es ist.

Nachts alleine im den Park- Nein.

Selber den Herd anschließen- Ja.

Ab und zu mal ordentlich Gas geben- Ja. Natürlich nicht in der Innenstadt vor Kitas usw.

Hunde trotz "Verbot" ohne Leine laufen lassen- Ja.

Mit 5000€ in der Hosentasche rumlaufen- Ja.

Auf der Autobahn teilweise nur mit den Knien lenken- Ja.

Den Kids meine Kreditkarte zum Shoppen mitgeben- Ja.

Bei anderen im Auto als Beifahrer mitfahren- Nein.

Je nach dem, um was es sich handelt. Und ehrlich gesagt, seit meine Tochter auf der Welt ist, ist meine Risikobereitschaft ziemlich geschrumpft, was man auch nachvollziehen kann, denke ich.

Wenn das Risiko nicht zu sehr hoch ist bin ich schon risikobereit, kommt auf die Situation drauf an !

Ja, ich ballere in meinem Luxussportwagen (Ford Fiesta, Baujahr 1983, in Postgelb) generell unangeschnallt durch die City 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung