Bist du gut oder böse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meistens gut 39%
Satan hat Angst vor mir 22%
Absolut böse 17%
Neutral 11%
Ich versuche es 11%

7 Antworten

Neutral

Siehe Rollenspiel

Neutral Gut: - Titel: Wohltäter

Ein Charakter, wie er 'guter' nicht sein könnte. Sein Mitgefühl, seine Hingabe anderen zu helfen ist stark ausgeprägt, doch ist er niemand der sich verpflichten lässt. Sozusagen hilft er anderen solange, bis sie sich selbst helfen können. Unter Umständen würden sie ein Gesetz brechen, solange der Nutzen für das Gute erhalten bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Satan hat Angst vor mir

Aus Angst wünscht sich selbst der Teufel den Frieden beim Anblick meiner erhabenen Gestalt.

Legion73  08.02.2024, 00:31

"Community Experte Genshin Impact" da hätte ich auch Angst an seiner Stelle.

Meistens gut

Gebe mein bestes, zu den Menschen um mich herum freundlich zu sein.

Zwischendurch erwische ich mich jedoch immer mal wieder beim Gegenteil xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens gut

Gut, und Feind der Bösen.

Absolut böse

Weil ich es mag.