Bist du glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 37%
Eher nein 16%
Eher ja 5%

10 Antworten

Nein

Nein, ich bin nicht glücklich.

Grund: Zu viele große Probleme…

Ja

Weil ich alles habe, was ich brauche und damit völlig zufrieden bin.

Man kann sein Glück nicht davon abhängig machen, dass es Dinge gibt, die man haben will, aber nie besitzen wird.

Was ich habe, kann jeder erreichen und ich bin damit sehr glücklich.

Ja

War gerade mit meiner Familie bei einer Nachtwanderung durch den Wald und wir hatten uns etwas verirrt, außerdem hat es geregnet, war dunkel und windig. Nach drei Stunden haben wir den Wagen wiedergefunden und jetzt sitze ich hier im warmen und trockenen Heim und trinke einen heißen Chai Latte Vanille. Herrlich und gemütlich- bin sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja momentan bin ich ziemlich glücklich, morgen hab ich keine Schule und ich habe eine 2 in Mathe geschrieben. (Eine 2 in Mathe hatte ich lange nicht mehr)

Angel1112  01.11.2023, 15:37

👍👍👍👍👍👍

Eher nein

Ich weiß nicht...Glück ist doch eine Momentsache...für mich jedenfalls. Man ist nicht permanent glücklich. 'Zufrieden' würde es wohl eher treffen. Ja, zufrieden bin ich momentan...aber glücklich?! Hmmmm.....^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalipstic605
Fragesteller
Apokalipstic605
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ich finde ihn da viel besser als bei den späteren Sachen. Das war sogar noch vor "Ja hallo erstmal"