Bist du ein eher ruhiger oder aggressiver Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ruhig 51%
Mittelding 39%
Aggressiv 10%

21 Antworten

Mittelding

an sich bin ich eigentlich der mensch, der leise bleibt, aber wenn man eine linie übertritt, dann kanns auch krachen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Aggressiv

Vor einem Jahr war ich ruhig. Aber dank dem mobjing und der Lautstärke in der Schule bin ich sehr aggressiv geworden. Homophobe und sexistische Menschen sind auch schuld

Aggressiv

Ich finde die negativen Assoziationen, die hier mit der Gegenüberstellung geweckt werden absolut nicht gut.

Das Gegenteil von ruhig muss nicht aggressiv sein. Es kann auch einfach nur laut und/oder leidenschaftlich sein. Ich bin in meinem Sein allerdings eher nicht die ruhige Person und kann durchaus auch mal zumindest verbal aggressiv sein. Kommt drauf an, ob man mich triggert, aber auch sonst, ich bin leicht zu begeistern und zeige durchaus meine Gefühle - fast alle - auch.

Maleficent666  27.07.2023, 07:34

Ohoh, du und aggressiv, kann ich mir schwer vorstellen^^

guitschee  27.07.2023, 07:35
@Maleficent666

:-D. Sorry, das triggert mich zwar, aber nur in ein sehr breites Grinsen. :-D.

(und dabei kennst du mich, soweit wir wissen, ja nicht mal persönlich :-D)

Ruhig

In der Ruhe liegt die Kraft - Konfuzius

Nur wenn mir jemand direkt ins Gesicht lügt...

...dann ist da nichts mehr mit Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelding

Also aggressiv bin ich auf keinen Fall aber ich kann schon sauer werden wenn was nicht so läuft wie ich es mir das vorstelle. Das liegt daran das ich echt kein Spontaner Mensch bin, ich plane immer vorraus. Aber im echten Leben funktioniert das nicht immer, da es oft Eventualitäten gibt mit denen man nicht rechnet und dann bin ich schnell genervt. Aber ja ich komme dann auch schnell wieder runter, es bringt ja nichts xD