Bist du eher hell, oder gebräunt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Quasi weiß 38%
Etwas gebräunt 31%
Durchschnittlich 28%
Stark gebräunt 3%
Schwarz 0%

11 Antworten

Quasi weiß

Ich werde auch nicht richtig braun. Eher rot. Deshalb trage ich auch im Sommer lange Kleidung.

Etwas gebräunt

Da mein Körper zu viel Melanin produziert (Hyperpigmentose), habe ich eine, für Schweizer, eher dunklere Hautfarbe. Ich werde sehr shnell braun und muss gsnzjährig auf guten Sonnenschutz achten.

Etwas gebräunt

Aber nur im Sommer. Ich gehe nicht in's Solarium.

Durchschnittlich

Ich bin blond. Da ich das ganze Jahr über viel im Freien (Weinberg, Obstplantage) arbeite, werde ich zwangsläufig gebräunt.

Quasi weiß

Hallo🌸

Hautfarbe: Weizenmehl😂

Aber ich mag das auch!🫶🏻