Bist du derzeit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das bin ich nicht 55%
Ja, das bin ich 45%

6 Antworten

Nein, das bin ich nicht

Gerade bin ich mit meinem Leben überfordert und überhaupt nicht zufrieden, weshalb ich mich sehr zurückgezogen und von meinen Liebsten vorallem meiner Großen Schwester sehr abgekapselt hab.

Aber jetzt gerade bin ich wieder auf einem guten Weg durch viel Ruhe und dem Malen kann ich wieder Kraft schöpfen. Nur viele Dinge, beschäftigen mich sehr und laugen mich aus deshalb tendiere ich eher dazu aktuell zu deiner Frage noch Nein zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das bin ich

Irgendwie sind in letzter Zeit schlimme Dinge passiert, bin aber mit meinem Alltag trotzdem zufrieden

Könnte schlimmer sein und ich hab' meine Liebsten immer an meiner Seite, das ist die Hauptsache

Nein, das bin ich nicht

Auf einer Zufriedenheitsskala von 0 bis 100 derzeit so bei -12978.

Ja, das bin ich

ja sehr training läuft super