Bisschen online Crush, weiß nicht so recht weiter?

ichbims5678  26.04.2024, 17:05

Warum geht fast 14 und 16 für dich ned fit?

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 17:07

Doch, geht, aber wenn man sagt 13&16 klingt das (zumindest für mich) irgendwie nicht ganz richtig. Aber ansich ja erlaubt

ichbims5678  26.04.2024, 17:10

Ja ok, stimmt au wieder. 14 und 17 klingt besser

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 17:11

Und eine Weile 14&16, das klingt am besten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir zu viele Gedanken, was mit 16 aber auch nicht ungewöhnlich ist. Trotzdem würde ich dir raten, das ein bisschen lockerer zu sehen. Es ist bloß eine Online-Bekanntschaft, auch wenn du sie sehr magst und gerne mit ihr schreibst. Versuche das etwas distanzierter zu betrachten. Ich vermute, du fühlst dich einfach super wohl damit, jemanden zum Schreiben zu haben und hättest die Person gerne für dich. Das ist aber noch keine Liebe, das ist häufig eher eine Sucht, die aus Verlustängsten resultiert oder der Angst, alleine zu sein.

Ich denke, da musst du einfach ein bisschen selbst erkunden, warum bestimmte Dinge in dir vorgehen. Du wunderst dich ja selber.